Pajo’s Zapfbar

Die Bar, in der du’s Bier selbst zapfst

Wenn ein Pub rustikal, aber auch modern zugleich ist, dann bist Du höchstwahrscheinlich im Pajo’s gelandet. Die Bar für jung und alt, in der sich jeder sein Bier selbst an Zapftischen einschenken kann. Im Pajo‘s erfüllt sich der Traum eines jeden Bayern: Das eigene Bier zapfen! Wie? Mit Zapfhahn am Tisch. Damit entscheidest Du selbst, wann und wie oft frisches Bier in Dein Glas fließt – auf‘s Barpersonal warten ist somit Schnee von gestern!

Doch auch Nicht-Bier-Trinker sind herzlich willkommen. Auf Dich warten gesellige Runden mit XXL-Getränken, 3-Liter-Longdrink-Tower, oder sogar 3- und 5-Liter-Goaßmaß-Humpen für ganz durstige Kehlen. Eine breite Auswahl aus unterschiedlichsten Bieren, Longdrinks, Weinen, Non-Alcoholics und diversen Specials stillt jedes Bedürfnis. Schon wieder Donnerstag? Dann nichts wie los ins Wochenende in Deiner neuen Lieblings-Bar. O‘zapft is!

Pajo's Zapfbar
Pajo's Zapfbar
Pajo's Zapfbar