Heiraten im Tonwerk

Die perfekte Location in dorfen für Euren großen Tag

Der Hochzeitstag – der bekanntlich schönste Tag im Leben sollte für jedes Brautpaar etwas ganz Besonderes sein. Genau diesen Tag wollen wir Euch im Tonwerk Dorfen ermöglichen.

Das Tonwerk liebt und lebt die Vielfalt, deshalb ist bei uns immer etwas los. Hier wird lebendig gefeiert mit unvergesslichen Momenten und einem wunderschönen Ambiente für Euch und Eure Gäste.

Das mogli’s

Heiraten im modern–bayerischen Restaurant
bis zu 70 Hochzeitsgäste

Das Wohnzimmer für Eure Hochzeit. “modern. bayrisch. anders.” lauten die Werte des mogli’s, welches 2020 eröffnet hat. Das familiäre Ambiente des mogli’s lässt Euch wie Zuhause fühlen. Genauso, wie sich Eure Momente anfühlen sollen – locker, unbeschwert und unvergesslich.

Die Alte Schlosserei

Heiraten in einer einzigartigen Industriehalle
für 70 – 250 Hochzeitsgäste

Die ehemalige Industriehalle könnte schon bald die Location für Eure Traumhochzeit sein. Traut Euch! Normal kann jeder. Und wir versprechen Euch, es wird wundervoll. 

Bereit

für euren großen tag?

Gerne erstellen wir Euch ein individuelles Angebot für Eure Traumhochzeit bei uns im Tonwerk und lassen Euch unsere Wedding-Broschüre mit umfangreichen Informationen zukommen.

Fotos mogli’s + Video:

Fotografie: Mona und Reiner Fotografie
Styling: Ina Moeller Brautstyling
Blumen / Design: NinaNanu Hochzeitsdesign
Süßes: Oggi
Papeterie: cardsandcrafts.de

Fotos Alte Schlosserei:

Fotografie: JuMo Photography
Blumen / Design: NinaNanu Hochzeitsdesign

Location:

Tonwerk Dorfen
Orlfing 1 – 84405 Dorfen
50km östlich von München