Streetfood am Tonwerk

Ausprobiert und für ausgezeichnet befunden. Viele kleine Köstlichkeiten und außergewöhnliche Kreationen: Alles an einem Platz über ein Wochenende verteilt. 

Der Streetfood-Markt in den Gassen des Tonwerks lädt Groß & Klein, jung & alt, Dünn & Dick zum schlendern und schlemmen ein. 2019 und 2021 großen Anspruch gefunden – pssst…die Termine für 2022 stehen auch schon fest.

Du hast den abgefahrensten Streetfood-Wagen der Stadt & und würdest gern dabei sein? Schreib uns gern ne Nachricht.

Die nächsten Foodmärkte im Tonwerk:
Dein Foodtruck beim Foodmarkt?

Gerne senden wir Dir unverbindliche alle wichtigen Unterlagen und Termine durch, melde Dich einfach kurz per Mail bei uns.

Musiker / künstler gesucht

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Musikern & Straßenkünstlern für unsere Streetfoodmärkte.