Lageplan

Bei dem riesen Gelände den Überblick zu behalten ist echt nicht ganz leicht.
Aber versuch’s doch mal damit:

Lageplan Tonwerk Dorfen
Lageplan Tonwerk Dorfen

Anfahrt

Das Tonwerk befindet sich im schönen Dorfen im Landkreis Erding. 50 Kilometer südöstlich von München liegt es direkt an der Autobahnausfahrt der A94. Auch der Bahnhof ist direkt nebenan und nur drei Gehminuten entfernt.

Der Bahnübergang direkt neben dem Tonwerk ist leider im Frühjahr 22 geschlossen worden.
Der neu Fuß- und Radweg ist parallel zur Bahnstrecke entlang, bis zur B15. Die Zufahrt mit PKW’s zum Gelände ist nur noch über den Süden (ehem. HAWE) möglich.

direkt an der A94 München – Passau

Nur 30 Minuten von München Ost über die Autobahn 94, Ausfahrt Dorfen.

Nur 10 Gehminuten vom Bahnhof

Direkt nebenan hält der Zug circa stündlich am Bahnhof Dorfen. (Bahnstrecke München – Mühldorf / Simmbach)

B15 Landshut – Rosenheim

Die Bundesstraße von Landshut nach Rosenheim führt ebenfalls durch Dorfen und nur wenige Meter am Tonwerk vorbei.

30 Min vom Flughafen münchen

Ca. 30 Fahrminuten entfernt befindet sich der Flughafen München.

Kontakt

Deine Frage war bei den Fragen & Antworten nicht dabei? Dann schick uns einfach Dein Anliegen, wir kümmern uns sobald wie möglich darum. Wenn wir dich telefonisch zurückrufen sollen, vermerke das gerne in Deiner Nachricht und hinterlasse uns Deine Nummer.

10 + 6 =

Anschrift

Tonwerk Dorfen GmbH & Co. KG
Orlfing 1
84405 Dorfen

Support

Bitte nutze unser Kontaktformular oder sende uns eine Mail an hello@tonwerk-dorfen.de. Wir melden uns bei Dir so schnell wie möglich.