HERZLICH WILLKOMMEN

Mogli´s Restaurant

MODERN - BAYERISCH - ANDERS

Öffnungszeiten

MITTWOCH BIS SONNTAG AB 17:30 UHR

MONTAG & DIENSTAG RUHETAG

Reservierung

mogli's BRUNCH & LUNCH

Buffet im mogli’s style // 42€ pro Person
bis 10 Jahre halber Preis
bis 6 Jahre frei

UNSERE NÄCHSTEN TERMINE

31.03. Osterbrunch
12.05. Muttertagsbrunch
19.05. Pfingstbrunch
jeweils von 10-14 Uhr

Gutschein

für eine wundervolle Zeit
mit deinen Besten im mogli’s

Eine ehemalige Kantine

AUF DEM TONWERK GELÄNDE

DAS ALTE ZIEGELWERK

geprägt durch seine massiven, steinernen Gebäude – legt das Fundament des neuen kulinarischen Highlights. Das Tonwerk hat das Gelände in vielerlei Hinsicht in modernes Leben verwandelt. Doch eines fehlt: etwas, das unsere Wurzeln und das Heimatgefühl widerspiegelt. Und genau das wollen wir im mogli’s verkörpern und kommunizieren. Doch wie kann die bayrische Kultur am besten vermittelt werden? Ganz klar: durch Speisen aus der Region und das Herzblut, das in die kreierten Gerichte mit einfließt. Der bewusste Umgang mit Lebensmitteln, sowie die Zusammenarbeit mit regionalen Produzenten gehören zu den Grundpfeilern dieser Idee.

BAYERISCHE KULTUR

muss nicht immer nur Masskrug, Obazda & Blasmusik bedeuten. Bayrische Kultur kann viel mehr und bayrische Kultur darf modern sein! In Zeiten des ständigen Wandels steht es uns offen, unsere Kultur neu zu interpretieren. Oder bist Du schon mal in einer bayrischen Lokalität namens mogli’s essen gegangen? Lass Dich überraschen, sei offen und trau Dich! Wir sind sicher, Dich auf moderne, bayrische und etwas andere Art zu überzeugen.

EIN PAAR INFOS

Das mogli’s umfasst zwei Räume, sowie eine direkt angrenzende Terrasse. Das Herzstück – der Gastraum – bietet Platz für 70 Leute. In den Sommermonaten erwacht die Terrasse aus dem Winterschlaf und so finden hier zusätzlich rund 30 Gäste Platz.

Fine Dining

MITTWOCH BIS SONNTAG
AB 17.30 UHR

Brunch and Lunch

BUFFET IM MOGLI'S STYLE
10-14 UHR

42€ pro Person
bis 10 Jahre halber Preis
bis 6 Jahre frei

UNSERE NÄCHSTEN TERMINE

31.03. Osterbrunch
12.05. Muttertagsbrunch
19.05. Pfingstbrunch

Reservierung

GRIASDI, FESCH BISD!

Wähle unten ob du im Gastraum oder an den Kitchen Tables sitzen möchtest.

IHR SEID MEHR ALS 6 PERSONEN?

Bitte schreibe uns eine Reservierungsanfrage.

Gastraum + Terrasse

IM HERZEN UNSERES RESTAURANTS

Kitchentable

BLICK HINTER DIE KULISSEN

Eventlocation

HOCHZEITEN

Das mogli’s eignet sich perfekt als wunderschöne Hochzeitslocation. Sozusagen das Wohnzimmer für Euren ganz besonderen und einzigartigen Tag.

WEIHNACHTS– & FIRMENFEIERN

Wir bieten das ideale Ambiente für Deine Firmenfeier. Egal ob Weihnachtsfeier mit dem Team, oder Präsentation mit Deinen Kunden. Das mogli’s kann individuell für Deine Wünsche gebucht werden.

GEBURTSTAGE & VIELES MEHR

Deiner Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Feier mit Deinen Liebsten Geburtstag, präsentiere Deinem Chef die Quartalszahlen oder organisiere einen Workshop für Häkeltechniken. 

Stellenanzeigen

KOMM IN UNSER TEAM!

SERVICEKRAFT

VOLLZEIT | TEILZEIT | MINIJOB - W/M/D

Interesse geweckt?

DANN BEWIRB DICH JETZT!

Kontakt

ANFRAGE SCHICKEN

Reservierungsanfrage ab 6 Personen

Bitte beachte, dass dies nur eine Anfrage ist. Wir melden uns schnellstmöglich um die Reservierung zu bestätigen. 

** Ich habe den Datenschutz gelesen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden 

SOCIAL MEDIA

KONTAKT

Telefon: 08081 6464999

ANSCHRIFT

mogli’s Restaurant im Tonwerk
Orlfing 1 – 84405 Dorfen

ANFAHRT

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden