Alte Schlosserei

Hier Slogan einfügen

Das alte Ziegelwerk – geprägt durch seine massiven, steinernen Gebäude – legt das Fundament des neuen kulinarischen Highlights. Das Tonwerk hat das Gelände in vielerlei Hinsicht in modernes Leben verwandelt. Doch eines fehlt: etwas, das unsere Wurzeln und das Heimatgefühl widerspiegelt. Und genau das wollen wir verkörpern und kommunizieren. Doch wie kann die bayrische Kultur am besten vermittelt werden? Durch Speisen aus der Region und das Herzblut, das in die kreierten Gerichte mit einfließt. Der bewusste Umgang mit Lebensmitteln, sowie die Zusammenarbeit mit regionalen Produzenten gehören zu den Grundpfeilern dieser Idee.
Doch bayrische Kultur muss nicht immer nur Masskrug, Obazda & Blasmusik bedeuten. Bayrische Kultur kann viel mehr und bayrische Kultur darf modern sein! In Zeiten des ständigen Wandels steht es uns offen, unsere Kultur neu zu interpretieren – genau deshalb sind wir anders. Oder habt Ihr schon mal in einer bayrischen Lokalität namens mogli’s gegessen? Lasst Euch überraschen, seid offen und traut Euch! Wir sind sicher, Euch auf moderne, bayrische und etwas andere Art zu überzeugen.
Highlight 1
Hier Beschreibung für das
erste Highlight einfügen.
Highlight 2
Hier Beschreibung für das
zweite Highlight einfügen.
Highlight 3
Hier Beschreibung für das
dritte Highlight einfügen.

Aktuelles

Unser Kultur-Angebot

Unsere Partner

Starke Marken, die Vertrauen schaffen