Eventmanager/in (m/w/d)

ab Sofort

Dein Einsatzgebiet
Das Tonwerk ist vielfältig in allen Bereichen. Von Club, über Hochzeiten, bis hin zu Open-Air Veranstaltungen bist Du gefragt! Außerdem wachsen wir als junges Unternehmen schnell und erweitern somit unser Angebot von Tag zu Tag.

Das bieten wir
Das Tonwerk ist anders. Wir glauben fest daran, dass man mit dem richtigen Team alles schaffen kann. Bei uns wird an einem Strang gezogen und das Miteinander steht an erster Stelle. Dabei bist Du mittendrin, statt nur dabei – wir arbeiten da, wo andere feiern. Als Mitglied des Teams bist Du aber natürlich nicht nur gefragt, wenn’s brennt, sondern profitierst auch von internen Events und Vergünstigungen auf dem Gelände.

Was Dich erwartet

  • Selbstverwirklichung durch das Umsetzen cooler Projekte
  • Arbeitszeiterfassung
  • Teamkleidung im Tonwerk Style
  • Arbeiten in einem jungen, kreativen Team
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche
  • verdientes Feierabendbier mit den besten After-Work Möglichkeiten direkt nebenan

Das bietest Du
Für uns zählt nicht wo Du herkommst, sondern wo Du hin willst. Du hast richtig Bock, die Dinge mit Herz und Passion anzugehen? Dann bist DU die Person, die wir suchen. Schick uns doch gerne Deine Bewerbung mit einem ausgearbeiteten Eventkonzept für unser Tonwerk-Gelände, das uns überzeugt! Alles Weitere besprechen wir dann bei einem kühlen Getränk im persönlichen Gespräch mit Dir.

BEI UNS ARBEITEN IST NICHT NUR EIN JOB – ES IST EIN STÜCK LEBENSEINSTELLUNG.
Koch Matthias zaubert
Almhüttn
Megaton Club-Tour