Heizwerk

Music on. World off.

Tauche mit ein in die Nacht, in der wir uns selbst verlieren und gleichzeitig finden können. Ein Ort, der uns zeigt, dass Musik die Sprache ist, die uns alle verbindet. Das Heizwerk ist mehr als nur ein Ort zum Feiern – hier verschmelzen Musik, Menschen und Emotionen zu einer einzigartigen Atmosphäre.

>> SEE YOU ON THE DANCEFLOOR!

PROGRAMM

Du hast Bock etwas Kohle zu sparen und möchtest am Abend sicher in den Club reinkommen? Sichere dir dein Ticket im VVK! Du kannst natürlich auch ohne VVK-Ticket vorbeikommen, die Abendkasse ist immer ab Veranstaltungsbeginn geöffnet.

>> enjoy the night!

heizwerk girls night
heizwerk girls night
heizwerk girls night
heizwerk girls night
heizwerk girls night

Infos + Reservierung

Facts zum Club

-FR + SA – Open 23:00
-Einlass generell 18+ only
-Kein Platz für Hass jeglicher Art!
-Alle Infos zur Lounge-Reservierung

Abendkasse?

Na klar gibt’s ne Abendkasse. Wer auf Nummer sicher gehen will und selbst bei Einlass-Stop in den Club kommen möchte, nutzt am besten den VVK.

U18 – Infos

-Nur bei 16+ Events möglich
-1:2 Regelung (1 x Ü18 > 2 x U18)
-Erst-Einlass U18 nur bis 1 Uhr (Feiern bis open end!)
Muttizettel 2 x mitbringen
Ausweiskopie des Elternteils mitbringen
-weitere infos im Formular

Fundsachen

Du hast was verloren? Kein Stress, schreib uns einfach kurz eine Mail an heizwerk@tonwerk-dorfen.de und wir schauen für dich in unsere Fundkiste.

Loungen

Dein eigener Bereich im Club

Wir haben vier abgefahrene Loungen die Ihr Euch für eure Feier-Crew reservieren könnt. Bitte beachtet, dass die Lounge-Reservierung ab 0:30 Uhr verfällt.

x keine Reservierungskosten + kein Mindestumsatz
x Um die Wartezeit am Eingang zu minimieren, sichert euch eure Tickets am besten im Vorverkauf.

Achtung: Das Formular ist nur eine Reservierungsanfrage – die Bestätigung der Reservierung bekommt ihr innerhalb von 24 Std per Mail.

safe the dance > lounge anfragen

Impressionen

see you on the dancefloor